• Jobs Job bei Helpling GmbH

Helpling GmbH

Kundenbetreuer (m/w) Helpling GmbH Berlin Als Kundenbetreuer bearbeitest du eigenständig Kundenanfragen oder -wünsche, die uns per E-Mail oder Telefon erreichen und sorgst für einen reibungslosen Prozessablauf.

über Ist Europas Führende Online-plattform Zur Vermittlung Haushaltsnaher Dienstleistungen Kunden Können Auf Der Webseite Innerhalb Nur Weniger Klicks Eine Geprüfte Und Versicherte Reinigungskraft Buchen Der Innovative Online-service Gibt Den Menschen Zeit Für Die Schönen Dinge Im Leben: Familie Freunde Und Freizeit Für Reinigungskräfte Hingegen War Es Noch Nie So Einfach Zugang Zu Einem Breiten Kundenstamm Zu Erhalten Und Zu Entscheiden Wo Und Wann Sie Aufträge Erhalten Möchten Zu Unseren Investoren Gehören Mitunter Internet-pioniere Wie Lakestar Und Mangrove Capital Inzwischen Sind Wir Global Ein Team Von 250 Mitarbeitern Zwei Drittel Davon Arbeiten In Unserer Firmenzentrale Im Herzen Berlins Zur Verstärkung Unseres Operations Teams In Berlin Suchen Wir Aktuell Mehrere Engagierte Kundenbetreuer (m/w) Deine Aufgaben Unser Operations Team Kümmert Sich Um Die Rekrutierung Und Betreuung Unserer Reinigungskräfte Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Unsere Kundenbetreuer Arbeiten In Schichten Von Montag Bis Sonntag Zwischen 08:00 Und 19:00 Uhr Flexibel Im Detail Beschäftigst Du Dich Mit Folgenden Aufgaben: Als Kundenbetreuer Bearbeitest Du Eigenständig Kundenanfragen Oder -wünsche Die Uns Per E-mail Oder Telefon Erreichen Und Sorgst Für Einen Reibungslosen Prozessablauf Du Fungierst Als Direkter Ansprechpartner Für Unsere Reinigungskräfte Und Kunden Und Findest Immer Die Optimale Lösung Für Beide Seiten Du Trägst Aktiv Zur Verbesserung Unserer Servicequalität Bei Und Steigerst Damit Die Zufriedenheit Unserer Reinigungskräfte Und Kunden Dabei Hast Du Immer Nur Ein Ziel Im Hinterkopf: Eine Langfristige Beziehung Zwischen Kunde Und Reinigungskraft Aufzubauen Dein Profil Idealerweise Konntest Du Bereits Erste Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Im Call-center Oder In Einem ähnlichen Bereich Sammeln Aber Auch Quereinsteiger Sind Willkommen ) Du Hast Lust In Einem Interkulturellen Und Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Und Hast Kein Problem Damit Auch Mal Routineaufgaben Zu übernehmen Du Verfügst über Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Und Hast Freude Am Telefonieren Du Sprichst Deutsch (wort Und Schrift) Auf Muttersprachlichem Niveau Und Kannst Dich Auch Gut Auf Englisch Verständigen Du Bist Zuverlässig Und Zeichnest Dich Durch Dein Organisationstalent Sowie Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Aus Was Wir Bieten Ist Eines Der Spannendsten Startups Berlins Mit Einem Zukunftsweisenden Produkt Und Starken Investoren Die Uns Bei Unserem Wachstum Zur Seite Stehen Abhängig Von Deiner Berufserfahrung Bieten Wir Die Ein Bruttogehalt Von Minimum 1700 Bei Einer 40-std-woche Ein Büro In Zentraler Lage Und 26 Tage Urlaub Im Jahr Arbeit In Einem Kleinen Team Mit Familiärer Atmosphäre Das Dir Die Möglichkeit Gibt Deine Individuellen Stärken Und Ideen Einzubringen Und Die Zukunft Von Aktiv Mitzugestalten Neben Der Arbeit Dürfen Getränke Müsli Obst Teamevents Bbqs Parties Kicker- & Tischtennis­tur­niere Natürlich Nicht Fehlen Werde Teil Des Teams Und Schicke Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zertifikate) Sowie Angaben Zu Deiner Verfügbarkeit Und Deinen Gehalts­vor­stel­lungen über Wwwde/careers Oder Bewerbung@de Gmbh Jägerstraße 71 10117 Berlin Fax: 030 / 220 120 107 Isesda Kunden Beratung Berater Betreuer Betreuerin Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Service Isesda Kunden Beratung Berater Betreuer Betreuerin Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Service CustomerCare CustomerService Kundenberater Kundenberaterin Inbound Callcenter Servicemitarbeiter Kundenbetreuer (m/w) Als Kundenbetreuer Bearbeitest Du Eigenständig Kundenanfragen Oder -wünsche Die Uns Per E-Mail Oder Telefon Erreichen Und Sorgst Für Einen Reibungslosen Prozessablauf Berlin Isesda Kunden Beratung Berater Betreuer Betreuerin Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Service CustomerCare CustomerService Kundenberater Kundenberaterin Inbound Callcenter Servicemitarbeiter

Helpling GmbH (Berlin)

Helpling GmbH (Berlin)

Helpling GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleitung (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Goldschmidt Holding GmbH (Leipzig)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)